Mittwoch, 6. Januar 2016

Kleines Shopupdate januarfrisch...

Lotta Jansdotter Lucky
 Am Teuto ist es kalt und grau und ich erfreue mich an den NEU eingetroffenen Lotta Jansdotter Stoffschätzen. Ich hoffe sie gefallen euch ebenfalls. Sie sind in den Stoffregalen in unserem Ladenlokal und im Onlineshop zu haben als Meterware oder als Fat Quarter Sets. Ich liebe ja die Prints von Lotta Jansdotter, die klaren Zeichnungen, die Farben, mein Favorit ist Jerry the cat.
 
im Teuto Elfen Shop
 Wir starten das neue Jahr 2016 in Sea Teal, Black Slate, Midnight Navy und Caribbean Blue. Die Baumwoll Stoffschätze sind aus der Lucky Kollektion.Die Designs Jerry the Cat, PAV the spot, EMES the leaf, ETAPP the stripe oder HEMENDU the big dot sind wunderschön für Taschen, Röcke, Wohnaccessoires, euch fällt ganz bestimmt genügend zu den Stoffschätzen ein. Morgen ist wieder Stoffschatzladentag am Teuto. Herzliche Januargrüße...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)