Dienstag, 29. November 2016

Wir schließen unser Stoffschatzladenlokal...

am Teuto

zum 16.12.2016 und starten unseren GROßEN STOFFSCHATZAUSVERKAUF am Teuto am Freitag den 02.12.2016. Es gibt noch FÜNF Ladentage, diese stehen in der Sidebar. Ich sage DANKE an all meine lieben Stammkundinnen, Kundinnen , die mich über 'hören sagen' erreicht haben, andere wiederum sind aufgrund unseres dawanda Shop's auf uns aufmerksam geworden oder haben uns über unser Instagram Account oder über unsere Facebook Seite erreicht. Danke für die Treue und für all die schönen Nähkursstunden mit Euch, es war mir ein große Freude das Nähhandwerk zu vermitteln! Ich freue mich besonders, dass ich so viele Damen für's Nähen begeistern konnte. Nach sieben Jahren Teuto Elfen Stoffträume inklusive Nähkursgeschehen und Stoffschatzberater habe ich mich mit meinem Fünfzigsten Geburtstag entschieden, noch einmal einen andere Richtung einzuschlagen. Ich unterrichte seid Sommer 2015 für ein paar Stunden an der Freien Waldorfschule in Lienen die Handarbeit und bringe sozusagen liebe junge Menschen auf den kreativen Weg. Eine ganz besondere Aufgabe, die mein Herz sehr erfüllt. Dazu schreibe ich ein andermal. Da ich es nicht mag auf mehreren Hochzeiten zu tanzen und alles nur halbherzig zu erledigen, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden mein Ladenlokal aufzulösen.  Ich hoffe ihr helft mir  mein Stofflager aufzulösen ;). Unser Onlineshop bleibt bestehen. Es sind noch viele schöne Stoffschätze vorhanden. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern bei uns im Shop. Ich hüte aufgrund eines fiesen Grippeviruses leider noch das Bett. Alle Bestellungen versenden wir ab dem 01.12.2016.
Habt ein wenig Geduld. Herzliche Grüße...
Michaela

Kommentare:

  1. Auch wenn es sicher schade um Deinen kleinen Laden ist kann ich Deinen Schritt gut nachvollziehen. Alles hat seine Zeit....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte Andrea :)...

      Löschen
  2. Liebe Michaela,
    für deine neue berufliche Herausforderung wünsche ich dir alles, alles Gute! Ich habe immer gerne bei dir gekauft, kann mich aber gut hineinversetzen, denn ich war auch immer jemand, der neue Perspektiven in seinem Leben brauchte.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche und Du warst damals meine erste Online Kundin. mensch was war ich aufgeregt ;). Liebe Grüße nach Köln...
      Michaela

      Löschen
  3. Liebe Michaela, ich wünsche dir alles gute auf deinem neuen Weg.
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen