Donnerstag, 26. Februar 2015

Näh workshop Termine...

am Teuto...

Nachdem hier schon einige neue Stoffschätze hier eingetrudelt sind, die Grippeviren so langsam abziehen, darf der Nähfrühling kommen :). Nach langer langer Zeit und immer wieder neuen Anfragen schreibe ich Euch heute mal unsere Nähworkshoptermine auf. Ja wir nähen auch noch am Teuto. Wie hier, hier  hier oder auch hier zu sehen :). Dank meines Albums *work and shop* ist mir erst einmal aufgefallen wie lange ich Nichts mehr zu unserem Nähkursgeschehen geschrieben habe. Dabei Nähen wir hier am Teuto so fleißig.
Es gibt den Wiederholungstäter Nähkurs am Donnerstagabend oder Nähanfängerkurse mit kleinen Nähprojekten, das Wunschkonzert oder Kindernähkurse in den Osterferien. Die genauen Termine könnt ihr hier einsehen. Bei Fragen schickt mir einfach eine Mail, ich freue mich auf Euch. 
Herzliche 'spring is coming soon' Grüße aus dem Teuto...
Michaela






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)