Samstag, 7. Februar 2015

Hallo Februar Instamomente...

aus München und dem Teuto...

Der Januar ist einfach nur so verflogen und schwupps ist Februar. Der startete bei mir mit Tulpen, schönen Anna Maria Horner Knits und Usedom Sweats. Dazu zeige ich Euch ganz bestimmt die Tage noch mehr. Ihr konntet ja schon hier auf instagram luschern ;). Wie schon so oft habe ich mich besonders auf mein munich fabric start Wochenende in München gefreut.
Mit guten alten Freundinnen besuchen, einem Spaziergang durch den Englischen Garten und Stop am Eisbach bei den Surfern  .  Habt ihr auch Rituale für manche Städtebesuche? Ein Besuch in der Götterspeise liegt bei mir immer auf den Weg. Diesesmal habe ich dann einen Kaffee vor all den schönen Valentinstagschokoladen getrunken und es ist das eine oder andere Schokolädchen in meine Mitbringsel Tüte gewandert. Mein Fokus im Februar steht ganz unter der Achtsamkeit. Richte deine Aufmerksamtkeit ausschließlich auf die Schönheit der kleinen Dinge. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen