Donnerstag, 11. Dezember 2014

Weihnachtskleid Nr.1 ...

und Weihnachtsengel im Advent...
für die jüngste Elfe genäht aus Sweat Meri in Rot. Das Design gibt es auch noch auf Jersey in Lila. Mehr Fotos zum Kleid gibt es die Tage. Unsere Adventsdeko im Geschäft ist ganz klassisch in Rot/ Weiß und auch die Engelchen im Advent sind wieder eingezogen.  Jedes Jahr sticke ich ein paar Engelchen dazu, die ersten sind noch von hier, Tradition im Advent sozusagen ;). Was sind eure Traditionen im Advent? Nun bestücke ich den Shop noch mit ein paar schönen neuen Stoffschätzen und wünsche Euch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid, ich durfte es ja schon bewundern.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Kleid auch sehr, ebenso die warme Farbstimmung auf den weiteren Fotos!
    Lasst es euch gut gehen!
    Astrid

    AntwortenLöschen