Mittwoch, 10. September 2014

Hallo September...

Ringel Usedom...
Oder hallo Herbst mit einem Ringel Fledermausshirt und Echinacea Voile Loop aus dem Teuto.  Die schönen Voiles von Anna Maria Horner sind die Tage in unseren Shop gezogen und wunderschön für Schals mit einem seidigem Griff.
 
am Maisfeld...
 Ich habe Usedom in der schmalen Variante mit schmalem Bündchenabschluß gewählt, farblich passend zum Voile und Maisfeld ;).
 
Pretty Potent Voiles
 Aloe Vera in Butte, Echinacea in Preppgrün und Mary Thistle in Sprinaqua.

Echinacea Grün
 Einfach nur Einatmen und Ausatmen, in die Ferne schweifen und einen Moment innehalten. Ich liebe unsere kurzen Fahrradtouren am Nachmittag mit kleinem Fotoshooting ;). Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen. Die Gewinnerin von dem Stoffschatz Fat Quarterpaket von unserem fünften Ladengeburtstag ist Melanie von melfei. Herzlichen Glückwunsch an das andere Ende vom Teuto. Bitte schick mir kurz eine Mail und die Stoffschätze gehen auf den Weg zu Dir ;).
  
Ausblick...

Auf Usedom Nr.2 aus einem Strick mit gefilzten Dots:  Bitonto kommt die Tage.

Usedom Nr.2 liegt bereit...
Bitte beachtet, dass heute kein Ladentag ist. Nächster Ladentag ist am Freitag den 12.09.2014 zu gewohnten Zeit. Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

2 Kommentare:

  1. Ui, ich freue mich sehr! Ich melde mich gleich ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    schick mir bitte urz deine Adresse dann gehen die stoffschätze auf den Weg.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart...
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)