Donnerstag, 14. August 2014

Hallo August...


Postcardlove Shirt...
Oder Guck guck aus dem Teuto oder ich melde mich aus meiner Sommerpause zurück mit meinem  Postcardlove Shirt oder auch Urlaubsrevivalshirt ;)...
Dieses Jahr fällt mir der Einstieg in die Stoffschatzwelt besonders schwer nach Familienurlaub im Meraner Land und vierzehn Tage kinderfrei. Nun habe ich meinen Kopf frei und habe die letzten Wochen einfach nur die Ruhe genossen ohne großartigen Terminen. Einfach nur mal sein ;) ist auch schön und manchmal dringend notwendig in der heutigen schnellebigen Zeit. Hier am Teuto macht der Sommer gerade eine Pause und es sieht eher nach Herbst aus. Somit erhalte ich mir meine Sommerurlaubsfreuden  mit meinem neuen Lieblingsshirt.

aus dem Teuto...
Das Postcardlove Shirt ist eine Frau Karla von Frau Schnittreif, den schönen Viskosejersey findet ihr in unserem Shop. Die Tage zeige ich euch noch ein kleines Halslochband Tutorial und ein bischen was aus Südtirol. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Bei uns startet in der kommenden Woche wieder der Alltag mit Schule und Geschäft. Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela






Kommentare:

  1. Hallo Michaela....du schaust total cool aus in deinem Shirt.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke für's 'cool' , so fotogen wie meine drei Töchter bin ich nicht ;)...
      Liebe Grüße zurück...
      Michaela

      Löschen