Mittwoch, 2. Juli 2014

Hallo Juli...


wir sind bereit für den Sommer...
Wir packen unsere Koffer und der Countdown läuft bis zu unseren Sommerferien. Kaum zu glauben aber das Jahr hat schon wieder Halbzeit, hier überschlagen sich die Schuljahresabschlussveranstaltungen.

Wie Sommerkonzert hier, Abschlußschwimmen dort, Projekttage hier oder Abschiedsgrillen mit der Klasse dort, diese Liste könnte ich jetzt unendlich fortführen. Aber so ist das Leben mit drei Elfen ;). Ich gehe jetzt streng nach meiner Prioritätenlisten durch, und ihr? Wie macht ihr das mit all den Terminen?

das war unser Juni...
Das war unser Juni im Zeitraffer oder via Instagram Momente für`s Herz festgehalten. Wir haben unseren riesigen SOMMERSALE eingeläutet, das Reinschauen im Shop lohnt sich. Zu Pfingsten in Goslar zum Churchwalk und zum chillen am Badesee gewesen. Einfach mal die Seele baumeln lassen und dann wieder Englisch Vokabeln lernen,  Endspurt sozusagen, mit Yogis Jungs mitfiebern, schönste Stoffschätze von Latta Jandotter in Empfang genommen, mit Oskar im Partnerlook, Tellerrock gerockt, grüner Tee für einen klaren Kopf und den Laden für die Sommerferienpause gerichtet. Bis Freitag gibt es noch einiges zu tun. Ich wünsche Euch einen schönen Juli und tolle Sommerferien.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen