Sonntag, 14. Juli 2013

Wenn die kleine Schwester...

heiratet, setzt sie gerne mal die Piratenklappe auf...
 Dann organisiert die große Schwester gerne mit Hilfe der Elfen und dem Elfenpapa einen Fotobooth zur Hochzeitsparty. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass am Anfang des Jahres dieses tolle Buch von Steffi Luxat erschienen ist. Das ist einfach nur herrlich, mit soviel Liebe zum Detail und tollen Tipps und " Alles wird gut".  für unseren Fotobooth  haben wir einen Holzrahmen im Kantenverhältniss 2:3 zusammengeschraubt und in Kupfergold eingesprüht. Die Fotobooth Accessoires sind von hier und so ein paar Piratenaugenklappen, Tiermasken,  Mauseohren, Teufelsöhrchen und co hatten wir noch im Fundus.

Geht doch oder...
Wir haben dann die schöne Abendsonne abgepasst, an dem Wochenende war es nämlich so richtig kalt, grau und windig, aber die Herzen haben gestrahlt ;). Anfangs hatten die Gäste noch Schwierigkeiten, den Holzrahmen und die Accessoires zu halten, aber mit der Zeit klappte das dann immer besser, seht selbst. Uns hat es aufjedenfall riesigen Spaß gemacht und ich glaube den Gästen auch. Dies ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt von den Hochzeitsgästen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Deine Schwester hat in Lederjacke geheiratet? Toll!!!!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee mein Schwesterherz hat nich in Lederjacke geheiratet, es war einfach nur zu kalt für Draussen im Ärmellosen Kleid ;)...

      Löschen
  2. Tolle Fotos! Sieht nach einer richtig tollen Hochzeits-Feier aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer tollen Feier mit jeder Menge Spaß aus!
    Ich wünsche dem Brautpaar alles erdenklich Gute auf dem gemeinsamen Weg!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen