Donnerstag, 4. Juli 2013

Hallo Juli und...

fat quarter Sets...
die Sommerferien sind in Sicht. Vor lauter familierer Großereignisse und einer langanhaltenden Sommergrippe , die nun so langsam abklingt, hat sich hier so einiges an Arbeit aufgetürmt. Heute möchte ich Euch unsere Fat Quarter Sets für Loops und andere Kleinigkeiten zeigen. Die gibt es natürlich im Shop.

Tearose...
Anlass zu diesen gemixten Sets war ein Teenienähkurs im Mai, in dem wir Loops genäht haben in den schönsten Varianten. Ein paar findet ihr im Shop. Eine kleine Anleitung zu einem Patchloop findet ihr auch hier

Büroblick...
Und sonst so, haben wir in zwei einhalb Wochen Ferien, der Enspurt läuft sozusagen. Mit Büroarbeit ohne Ende und kleinen Kaffeelooppausen. Die Tage dann mehr zu den Leinenkleidern und unserem Hochzeitfotobooth ;). Wer uns weiterhin lesen möchte, folgt uns einfach über bloglovin.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen