Mittwoch, 19. Juni 2013

Der Weg ist das Ziel...

Yogi Tea Botschaft...
Oder meine Tasse ist halb voll ;). So ein grüner Yogi Tee gehört zu meinen Ritualen am frühen Morgen und ich freue mich jedes Mal auf die Botschaft für den Tag.
Habt ihr auch so ein 'Guten Morgen' Ritual? 
Beechwood Park in aqua
Hier ist es ziemlich ruhig geworden in meinem Blog. Wie immer passiert hier zu viel gleichzeitig und dann gibt es hier Prioritätenlisten, die ich abarbeite und dann kommt meistens mein Blog zu kurz. Dank meiner Botschaft von Heute:
 " Der Weg ist das Ziel" bin ich ganz zuversichtlich.

Rosa Lieblingsblüte
Der Sommer ist eingezogen und an manchen Tagen verlege ich mein Büro auf die Terasse und lass mich manchmal von Oskar ablenken.

Beechwood Park in blue
Die schönen sommerlichen Stoffschätze aus der Beechwood Kollektion von Jenean Morrison sind in den Farbkombinationen:
Aqua/ Rosa/ Mint und Blau/ Rot/ türkis im Shop zu haben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern. Wir sind nun auch über bloglovin zu finden. Wer uns weiterhin verfolgen möchte schaut einfach hier.
Follow my blog with Bloglovin
Herzliche Grüße aus dem Teuto und einen sonnigen Tag...
Michaela



Kommentare:

  1. na, dann hoffe ich mal von Herzen, dass nichts Schlimmes bei Euch ansteht!!!
    Men Morgenritual ist zur Zeit Sport....tut mir gut...

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    einfach nur zu viel, die Prioritätenliste ist lang ;).
    Grüner tee in Kombination mit Yoga wirkt bei mir gut.
    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen