Freitag, 31. Mai 2013

Mein Stoffschatzmai...

oder...
Ich erlöse Euch mal von dem " Luftschlösser gucken".
Und lasse Euch meine Stoffschatzauslese aus dem Mai aus dem Blau Grünen Teuto hier.  Mal mit blauem Himmel mal mit Dauerregen,
Viele bunte Stoffschatzpakete verschnürt und verschickt
Den Biokuss für mich entdeckt. Das Ohmmm nicht vergessen, So einige Tassen Grünen Energy Tee getrunken und die schönsten Botschaften dazu erhalten. 
" Du bist,, du warst, du wirst, was du tust."
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)