Dienstag, 7. Mai 2013

Kleine blaue Nachlese...

aus der ersten Maiwoche ....
Einen Geburtstagsloop genäht aus dem Magic Fairy Tale Voile von Amy Butler in Kombination mit dem Campan in Grün/ Grün. Ein Jahr älter geworden, es fühlt sich genauso an wie im letzten Jahr ;). In den Mai getanzt, den blauen Himmel genossen und Törtchen gegessen. So und heute ist dann Schluß mit in den  blauen Himmel gucken, am Teuto regnet es und ich widme mich den Stoffschätzen. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.





Herzliche Grüße aus dem Teuto...Michaela











Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ein toller Geburtstagsluftballon.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petronella, ja bei dem Ballon ging das Kind in mir durch, den wollte ich haben ;)...

      Löschen
  2. Hallo und guten Morgen liebe Michaela,
    sehr schöne Nachlese ! Der Loop ist klasse :)
    Hier auch nochmal : alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen