Donnerstag, 25. April 2013

Frühling genießen...

im Garten...
sitzen und das Aufblühen der Kastanie bewundern, das GRÜN sprießt frömlich heraus in diesen Tagen. In Kombination mit grünem Tee und OHM im Ohr ein wirklicher Muntermacher für mich am Morgen und ein schöner Start in den Tag.
über die Hecke geschaut...

Unsere kleine große Blüte ist nun schon zwölf, ein richtiger Teenie und wünscht sich für Morgen Zitronenkuchen mit Konfettiregenglasur an Brausepulverufos in pastell ;). Woher sie das wohl hat.

im Stoffregal...

  tummeln sich jetzt auch die Dancing Drops aus Jersey mit vielen farblich passenden Campans  im Shop. Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag. Ich bereite die 12 er Mädelsgeburtstagsfeier für Morgen vor. Im April kommen wir aus dem Geburtstag feiern nicht heraus. Eine Party jagt die nächste.
In diesem Sinne...
Happy day  und Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Jaaaa, heute können wir den Frühling glaube ich noch draußen genießen, ab morgen kommt der Regen wieder (aber der Garten braucht ihn auch).

    So wundervolle Stöffchen!

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Partygirl!

    Deine Stoffe sind wunderschön!
    Wünsche dir viel Spaß beim Feiern!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kastanie gehört auch zu meinen Lieblingsbäumen - und das zu allen Jahreszeiten. Einen schönen Geburtstag für deine Tochter. Und die Happy Stoffe passen wunferbar zu den CapanStoffen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind wunderschön und den Frühling habe ich heute auch genossen

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen