Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April...

aus dem Teuto

Mit Frühstückskrümelei auf dem Hühnchenbrett, ein bischen aufräumen in den Elfenregalen, mit frühlingshaften Lieblingsschal zur Lieblingstrickjacke ab in mein Lieblingsstofflädchen, zur Stärkung einen zweiten Kaffee mit meiner Ladenkollegin getrunken und dann schnipp die schnapp...

im Stofflädchen
Die Happy Stoffschätze abgeschnitten und verschickt, ein bischen Frühling mit nach Hause genommen, Apfelpfannkuchen wurden gewünscht, bitte schön, für Oskar gab es das nachmittagliche Büroschläfchen auf meinen Unterlagen und für mich die Ablage der Unterlagen. In meinem nächsten Leben werde ich Katze ;).

und Unterwegs
Zum Freitagseinkauf auf dem Demeterhof, mit den Eseln flüstern und ab nach Hause mit einem schönen Abendhimmel. Nun schlummern die Elfen und ich geselle mich zu Oskar auf die Couch. Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro. Herzliche Grüße aus dem Teuto und ein schönes Wochendende...
Michaela

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos! Und habt Ihr einen Demeterhof bei Euch um die Ecke? Das ist ja toll.

    Viele liebe Grüße und ein schönes SONNIGES Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos eines wunderbaren Tages. Ich hätte gerne die Fotos etwas größer gesehen, denn sie sind dir echt gelungen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen, das sind I-phone Fotos und die Auflösung der Fotos ist in einem größerem Format nicht so klasse ;).
      Liebe Grüße...
      Michaela

      Löschen