Sonntag, 22. Juli 2012

Villa Sonnenschein...

gebucht...
Ferienoutfits in den Koffer gepackt
die jüngste Elfe von der Oma abgeholt
und auf Villa Sonnenschein
bei der liebsten Patentante
und besten Freundin von mir eingekehrt.
Ein bischen Urlaub in der alten Heimat sozusagen ;-).
Mit Waschbären füttern
Zickenalarm im Gehege
ein bischen blauem Himmel
und wilden Tieren.
Einfach mal die Seele baumeln lassen
und ein bischen Abstand zum Alltag.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, schön, von dir auch in den Ferien zu hören! Das sieht ja traumhaft sommerlich auf deinen Bildern aus! - Ich habe mir am letzten grausligen Wochenende endlich ein Blog gebastelt & musste unbedingt in einem Post auch dich erwähnen. wenn du magst, schau mal:

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2012/07/stofftraume-wo-ich-sie-mir-erfulle.html#comment-form

    Sonnige Grüße aus dem Rheinland, auch an die Elfen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ui das hört sich klasse an und die bilder zeigen es auch!! toll!!

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ein toller Blog mit vielen schönen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen