Dienstag, 3. Juli 2012

Koffer packen # 1 ...

Jeansjacke...
Frau Herzenssache hat mich animiert
schon einmal die Koffer zu packen ;-).
Meine Lieblingsjeansjacke kommt immer mit
und in diesem Jahr mit einer Handvoll Lieblingsschals.

Schalcuts...
Wenn ihr auch einen für euren Urlaubskoffer möchtet..
Bitteschön die gibt es hier.
Oskar...
Unser Oskar möchte natürlich auch immer mit in den Koffer.
Der bleibt dieses Jahr mal "all inclusive" gut behütet zu Hause.
Ansonsten sind wir hier im Endspurt mit
Faltengewänder nähen und Gürtel besticken 
für das Klassenspiel der fünften Klasse.
"Der trojanische Krieg".
Am Mittwoch ist es dann soweit.
Im Teuto strahlt heute mal die Sonne.
Herzliche Grüße...
Michaela

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Schals/ Stoffe! Und zu Jeans geht ja wirklich alles!
    Ich hoffe allerdings immer noch das Schals in meinem Urlaubsgepäck total überflüssig sind ;)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      ich bin ein absoluter Schalliebhaber und ich lege in höchstens bei 30 Grad im Schatten ab ;-). Diese hier sind aus dem total leichten Baumwoll Voile, ein Hauch von Schal sozusagen ;-).
      Liebe Grüße und einen sonnigen Sommer wünscht...
      Michaela

      Löschen
  2. Hallo Michaela,
    bei uns sind 2,5Wochen bis Ferienanfang...
    wünsche Dir nicht so viel Streß ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly
    die in 6,5Wochen auch packen darf...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)