Montag, 23. April 2012

Stoffschätze...

applecake and more...
zum Röckchen von hier ;-)...
ein bischen mit der Fotobearbeitung von 
hier herumprobiert...
Die Stoffschätze sind 
wie immer  hier zu finden
und eine Engelskarte gezogen:
"Der Engel der Ausgeglichenheit"
begleitet Dich.
Seine Schwingungen wirken harmonisierend auf Dich ein 
und mit der Kraft der Ausgeglichenheit
ruhst Du ganz in Deiner Mitte.
Der kommt mir sozusagen gerade recht ;-).
In diesem Sinne habt einen schönen Wochenstart.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

4 Kommentare:

  1. Ja, mit der Bildbearbeitung muss ich mich noch anfreunden, so ganz ohne Picnik.....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh führe mich nicht in Versuchung....schon wieder so schöne Stoffe!
    Das "Englein der Ausgeglichenheit" brauch ich zur Zeit auch! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon... es soll doch immer alles besser, neuer, schneller etc. werden > leider, denn manchmal möchte man doch lieber das alte behalten!!!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. herzlich willkommen auf meine blog :) hoffe es hat dir gefallen!!

    dein blog ist auch wunderschön und ich habe mich sofort eingetragen :)

    liebe grüße
    und noch einen schönen tag wünsche ich dir

    janina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)