Dienstag, 6. März 2012

Warten auf...

 CARLA...
Bekanntlich kommen Babys nicht immer
Termingerecht, Carla macht sich noch ein bischen hübsch;-).
Es ist ein Raglanshirt mit Kräuselpartie in der vorderen Mitte,
die auch als Kellerfalte gelegt werden kann,
mit schmalem Raglanärmel und Ärmelsaumbündchen.
Dazu gibt es noch eine sportive Variante
mit Tasche und langen Saum- und Ärmelbündchen.
Wichtig war mir hierbei ein Basismodell
mit Abwandlungen und der mögliche Einsatz von 
unterschiedlichen Materialien, um ein Modellvielfalt zu haben.
Wir haben hier für unsere Carlas unsere letzten Maxi Dots angeschnitten ;-).
Wir sagen herzlichen Dank an
hier, hier, hier, hier, hier und hier...
für die wunderschönen Modelle, die Zeit, die ihr euch dafür genommen habt
 und euer Feedback.
Noch ein klein bischen Geduld...
bald ist sie DA.
Herzliche sonnige Grüße aus dem Teuto...
Michaela und die Elfen

1 Kommentar:

  1. Ohhh, ich warte schon ganz gespannt.
    Stoffe für ein oder zwei Carlas sind bereits auf dem Weg zu mir. Ich hoffe, du lässt uns nicht mehr lange zappeln! :-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)