Donnerstag, 29. März 2012

Frühlingskleid...

CARLA aus dem Teuto...



 Den Schnitt auf Wunschlänge verlängern.
Bei dem Bordürenstoff Carmen ist die Länge aufgrund
der Bordüre begrenzt auf 65 cm.



Wir haben unser frühlingsCARLAkleidchen
mit 3/4 langen Ärmeln
mit Campan in Rot/Weiß und Bündchenware
in Marine kombiniert.


 Ein schöner Rücken kann auch entzücken...

Eine Blütenrosette durfte für Johanna nicht fehlen.
Die Rosetten lassen sich ganz schön aus dem Stoff herausschneiden.
Schnitt Carla als Kleid verlängert und Stoffe von hier...
aber das wisst ihr ja ;-).
Wir machen jetzt Osterferien
vom 30.03. bis zum 06.04.2012
findet kein Versand statt in unserem Shop.
Nächster Ladentag in Lienen ist der...
11.04.2012.
Wir wünschen Euch schöne Osterferien.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

7 Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    es ist umwerfend süß und ich wünsche euch eine wundervolle Sonnige schöne bunte Osterzeit;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dieses Kleid und eine tolle Idee die Materialien so zu kombinieren!

    Schöne Ferien!
    SImone

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich hab den Bordürenstoff schon in deinem Shop bewundert! Und als Kleidchen vernäht gefällt er mir noch besser!

    Frohe Ostern!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß geworden! Und der Stoff ist sowas von schöööön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Für mich ist es immer sehr hilfreich, Stoffe vernäht zu sehen. Jetzt werde ich mich auch mal an die Kombination BW-Jersey gehen. Oooch, jetzt ist der Bordürenstoff aus *schmoll*
    glg Petra (es war wirklich schön, dich kennengelernt zu haben!)

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß, diese Kleidchen! Ich folge Dir ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch das Kleid,.. gerade die Blumen darauf gefallen mir gut.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)