Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März...


Viel zu spät gemerkt, dass heute der 12. ist.


Zweiter Kaffee mit Lektüre
Heute mal Mittagessen nur für mich, die Elfen waren außer Haus
Elfe drei vom Kindergarten abgeholt...
In den Laden gefahren...
Neue Schalpakete geschnürt...
Stoffpakete gepackt...
Für den schnurrenden Vierbeiner geshoppt...
Der war hungrig...
Noch ein paar Blumen eingeholt...


Die montagliche Bügelwäsche...
Oskar geperlt und gebügelt ;-)...
Ich sage Gute Nacht und schaue mir Morgen eure
12 von 12 an. Mehr wie immer bei Caro.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)