Montag, 16. Januar 2012

Sonnenschein zum...

zweiten Frühstück ;-)...
selten gehabt in letzter Zeit
umso mehr freue ich mich darüber ;-).

Passend zum Sonnenschein...
Stoffschätze in...
soft ice und frozen yoghurt Farben ;-).
Dots, Paisley und Rosenbouquets
aus der Summer House Kollektion
von Lily Ashburry
wandern die Tage in den Shop.
Mein kleiner Glückskalender spricht:
"Wenn Du dir den Sommer im Herzen bewahrst,
kann dir selbst die eisige Kälte nichts anhaben."
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela Breuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)