Donnerstag, 1. Dezember 2011

Zeit zum Träumen ...

nehmen ist das
{Monatsmotto im Dezember} bei uns.
Nachdem wir die hektischen letzten zwei Wochen
im November " step by step" abgearbeitet haben ;-).
Das Gestern sozusagen...
nehmen wir uns nun die Zeit im
Hier und Jetzt zum...
Backen
Basteln
Werkeln
Tee trinken und...
Träumen
Liebe bine und liebe andrea
Herzlichen Dank für die schöne
Monatsmottoaktion durchs Jahr,
es hat Spaß gemacht.
Mehr zu den Mottos wie immer hier.
Herzliche Grüße aus dem Teuto
und eine schöne Zeit wünscht...
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    viel Spaß und Genuß beim Träumen für Euch alle und eine besinnliche, frohe Vorweihnachtszeit.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. schönes Motto...liebe mIchaela..danke für deine lieben Worte..ich drück dich...feste!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    ich freue mich, dass dir die Aktion so viel Spaß gemacht hat! Vielen Dank, dass du dabei warst, für's nächste Jahr haben wir uns auch wieder etwas, ein bißchen anderes, ausgedacht. Lass dich überraschen ;O)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen