Donnerstag, 15. Dezember 2011

Amy Butler Stoffschätze...

NEU eingetroffen
aus der aktuellen Kollektion
LARK
in Schwarz...
Natur...
Jade...
Chark...
Pitch bunt...
und im Shop zu haben.
Morgen natürlich
zum Anfassen
im Laden in Lienen ;-).
Eigentlich wollte ich Euch die
Stoffschätze erst zum Jahreswechsel zeigen...
aber ich musste Heute einfach mal was anderes tun
als Steuerunterlagen durchnummerieren
und eingeben ;-(.
Mein kleiner Adventsengelkalender
verschenkt heute...
die Herzenswärme.
"Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen
wahrgenommen wird, ist so verloren
wie die Farben eines Regenbogens
für einen Blinden oder
das Lied eines Vogels
für einen Tauben.
(Michael Ende)
In diesem Sinne habt einen schönen Tag.
Herzliche Grüße, grau und verregnet, aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)