Sonntag, 16. Oktober 2011

Sonntags...

käffchen bei 12 Grad und
Sonnenschein im Garten
auf der Terasse genießen...

Stoffschätze
in Aubergine, Bordeaux, Fuchsia...
zum Entdecken ;-).

Herzliche Grüße aus dem Teuto
und einen schönen Sonntag...
Michaela

Kommentare:

  1. Ui, das sind aber schöne, neue Stoffschätzchen. Tolle Farben!! Und der Kaffee sieht auch sehr lecker aus! ;-)
    Schöne Sonntagsgrüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ...also das ist doch was feines...lecker Käffchen mit zusätzlichen streicheln der wunderschönen Stöffchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffe und ich habe mir fest vorgenommen, daß ich es schaffe während meiner Elternzeit einfach mal in deinem Laden vorbeizuschauen. Ich leg schon mal Geld beiseite;) Herzliche Grüße von der anderen Teutoseite

    AntwortenLöschen