Donnerstag, 13. Oktober 2011

12 von 12...

verpasst ;-(...

dafür HEUTE ein kleiner Blick
in den Teuto
zum TürHERZ im Wollkleid...
passend zur Jahreszeit.

Oskar verweilt auch lieber auf
der Fensterbank bei dem Regen.

Unser Sandhäuschen verweist
im strömenden Regen und muss
dringend aufgeräumt werden.
Ich hoffe die Elfen lesen dass.

Ein kleiner Blumengruss für Euch
passend zu den Stoffschätzen ;-).


Und dann habe ich für ein Taschenprojekt
für den VHS Kurs in Lengerich ein Modell zugeschnitten.
Nächste Woche gibt es ganz bestimmt was aus dem Kursgeschehen ;-).
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

2 Kommentare:

  1. das Wollherz ist ja klasse...hast du das selbstgemacht?

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine bilder ... ich hab diesen monat auch nur ausnahmsweise mal wieder an die 12v12 gedacht ;-)

    freue mich auf deine bilder vom kurs.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)