Mittwoch, 28. September 2011

Es gibt so Tage...

da läuft einfach Gar Nix.
Nun habe ich mich entschlossen...
" Ich ärgere mich jetzt nicht mehr"...
über dawanda.
Es hat 24 Stunden gedauert,
bis das Team eine versehentliche
"nicht korrekte
Bewertung" aus meiner history
wieder gelöscht hat.
Ich frage mich sowieso
wie es sein kann, dass man
eine Bewertung ohne das der Einkauf abgeschlossen ist,
sprich noch nicht bezahlt und natürlich nicht
verschickt, bewerten kann.
Naja was solls, ich habe es jetzt zu den Akten gelegt ;-).
Auch bei uns gibt es begrenzte
STOFFschatzmengen zum
Hamsterrabatt im Shop.
Wer hamstern möchte...
schaut hier ;-).
Ich genieße jetzt
die goldige, verwöhnende HERBSTsonne
und wünsche Euch einen schönen...
Nachmittag
Herzliche Grüße...
Michaela

Kommentare:

  1. oh hah...schönes thema.. ;-) ich finde es sowieso voll schade das man bewertungen nicht kommentieren kann...also manchmal ägret man sich schon und würde das ein oder amdere gerne erklären(für andere)

    nun denn, wenn se weg ist dann gehts ja...
    liebste grüße
    claudi

    ps.: genieß lieber die schöne sonne!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...hoffe das Thea hast du hinter dir...immer unschön, wenn solche Dinge passieren...aber eigentlich wollte ich dir sagen: dein Tisch: an den würde ich mich auch gerne setzen....habe da soooo viele Punkte entdeckt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen