Donnerstag, 18. August 2011

HANDarbeit...

im Freien...
Kaum zu glauben, die Sonne lacht
und wir puzzeln kleine NÄHzutatenboards...
für hier
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    da seid ihr ja kräftig am Tun, viel Freude damit euch neu einzurichten und ganz viel Erfolg im neuen Laden,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...hach das macht doch Spaß und die Sonne tut der Seele so gut;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Uuuiii das schaut scho sehr viel versprechend aus.. Da bin i ja scho sehr auf die Bildchen vom neuen Laden gespannt :) ..

    Weiterhin viel Freude bei der *Einrichtung* des neuen Lädchens und alles Liebe, die Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ja da schließe ich mich an - viel Erfolg.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Na dann schicke ich Euch noch ein paar extra Sonnenstrahlen und gute Laune aus Mannheim.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Der Laden wird ein Traum...schon das Ambiente ist wunderschön...ich wünsche dir viel Freude beim einrichten.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hei,da hät ich ja fast etwas verpasst!Herzlichen Glückwunsch zum neuen *Schloss* ;)
    Wieso seit Ihr auch so weit weg..das wär ja sicher ein schmöcker-Paradies :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. DANKE für Euren Zuspruch und lieben Worte ;-)...


    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen