Dienstag, 24. Mai 2011

Loslassen...

könnte das Motto
für meinen nächsten Monat werden.
Heute beim Yoga habe ich dann auch noch die
Herzensqualität...
"Loslassen" gezogen...
"Ich bin bereit, alles
Vergangene in Liebe
loszulassen.
Passt aufjedenfall zu meiner
momentanen Situation.
Morgen habe ich das vorletzte Mal
am Kirchplatz mein Ladengeschäft geöffnet.
Natürlich räume ich auch noch ein
wenig meine Stoffregale vor dem Umzug auf;-).
Es wird die Tage ein paar Stoffpakete
im Elfen Shop geben;-).
Herzliche Loslass Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. ...dann geh ich mal gucken ;)

    Mir fällt jetzt gerade Major Tom ein ... völlig losgelöst von der Erde ...

    losgelöste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. es ist ja meist echt schwer loszulassen. ich wünsche dir darum viel kraft für die nächsten tage und wochen. aber du klingst ja recht zuversichtlich :O)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela, ich weiß nicht, warum du packen und umziehen musst, willst oder kannst. Es hört sich aber so an, als würde es ziemlich hart für dich sein...klar, hängen ja viele Erinnerungen daran. Ich drücke dich mal virtuell und wünsche dir ganz viel innere Kraft.
    Ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen