Freitag, 1. April 2011

Monatsmotto für den April...

Klarheit schaffen...

unterstützt durch den Aqua-Aura Kristall.

Aqua-Aura Kristall sind klare Bergkristalle,
die durch reines Gold verfeinert wurden und dadurch
eine mehrfarbige Irisierung erhalten haben.
Klarer Quarz Kristall in Verbindung
mit Gold hat eine sehr hohe und
kraftvolle Energie und soll daher zur persönlichen Energieerhöhung,
Stärkung des Aurafeldes, Heilung und
spirituellen Entwicklung dienen.
Der Kristall soll eine beruhigende und
entspannende Wirkung auf den Emotionalkörper haben und
hilfreich bei Stressabbau sein.
Genau das Richtige für mich um
klare und eindeutige Entscheidungen
zu treffen, denn diese stehen im Hause
der Teuto Elfen an.
Mehr zu den Monatsmotto`s
hier, hier und hier.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Anhänger! Ich hoffe er gibt Dir Kraft und Die benötigte Ruhe. Ich finde so etwas total spannend. Eine zeitlang hab ich mich auch mal mit Steinen und deren Kräften beschäftigt...dann aber auch wieder den Faden verloren. Vielleicht sollte ich da auch mal wieder einsteigen.
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, woher hast Du den Aqua-Aura-Kristall in Engelsform? Ich sehe immer nur diese Kristallstäbchen und die find ich nicht so schön... Der Engel würde mir gefallen - und klare Entscheidungen brauche ich auch gerade ;-)
    Vielen Dank im Voraus!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen