Freitag, 8. April 2011

Lieblingsschal STOFFpakete...

geschnürt
in Rosa mit
Anna Maria Horner
Little Folks Voile
mit Sakura Webband in Pink verziert
oder
in Jeansblau mit
Anna Maria Horner Voile
Baby Bouquet

oder in zwei
Türkis Varianten
mit Crash Leinen
leichten Paisley Batist
und Crash Karo.
Die Stoffpakete gibt es
heute Abend im Shop .
Sie sind drin,
waren weg und
sind nocheinmal drin.

Wir wünschen Euch ein schönes ,
erholsames, gemütliches und sonniges Wochenende.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

3 Kommentare:

  1. Wann? ich find nix? oder bin ich zu doof um sie zu finden?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha,
    Sie sind wieder drin die Schalpakete ;-))).

    AntwortenLöschen
  3. Supersüßes Bild von den drei Grazien! :-) Die können bestimmt kein Wässerchen trüben :-)

    Ich würd mich sehr freuen, wenn Du mir verraten könntest, woher ich den Aqua-Aura-Kristall in Engelform bekomme... ich kriege immer nur Kristallstäbchen.

    GLG und ein schönes Wochenende!
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)