Sonntag, 20. März 2011

Bei strahlend blauem Himmel...

nach Dortmund zur
Creativa auf den Weg gemacht.

ziemlich lange in der Schlange gestanden
um eine Eintrittskarte zu bekommen
und schon die eine oder andere
aus der Nähblogwelt entdeckt.

Ein paar Stoffschätze
" Rehlein über den Wolken im Wald"
im frühlingsGRÜN für
ein Taschenprojekt mitgenommen.

Und im Gewimmel am bunten
farbenmix Stand gestanden.
Ein paar Schätze für meine drei Elfen mitgenommen.
Die ein oder andere von Euch aus
der Nähblogwelt gesehen,
tatsächlich auch mit der einen oder anderen gesprochen.

Schön wars mit Euch im Gewimmel zu stehen,
aber ich bin ebend eher ein stiller
Teilnehmer, SORRY for my silence ;0))).
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. ooohhh....wie schade...du warst da?! lieber stiller teilnehmer, gib dich demnächst doch bitte zu erkennen! ;-)
    liebe grüße, bine

    AntwortenLöschen
  2. Es war ganz toll, dich kennenzulernen :o)))
    Liesbte Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. :-) ich bin auch so eine stille teilnehmerin! bist mir dadurch noch sympathischer!
    wir hätten.....wenn ich da gewesen wäre......sicher schweigend nebeneinander gestanden. :-))))

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    hach, ich wäre auch so gern zur Creativa gefahren. Ist auch gar nicht weit von uns. Aber ich spare für unseren Urlaub im Mai... Bin aber ganz neidisch, wenn ich in den ganzen Blogs die tollen "Ausbeute"-Fotos sehe... Ich bring's halt nicht fertig, mit einem festgelegten Budget von 25 Euro hinzufahren :-))
    Aber nächstes Jahr lerne ich Euch alle kennen!!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen