Freitag, 14. Januar 2011

Kleine Partynachlese ...

GLÜCKSkekse im Vogelgezwitscherlook
serviert
nach Anleitung von hier
mit Botschaft für die Freundinnen
von Johanna

für 10 Schulkinder
Spaghetti Rot gekocht
und jede Menge Obstsalat geschnippelt

den Dauerregen ignoriert

Flaschen gedreht
und Geschenke ausgepackt

poppige SchutzENGEL
gebastelt nach Anleitung
von der lieben nic.
DANKE dafür.
Wir hatten einen lustigen
lauten Nachmittag ich trinke jetzt
einen EntspanndichTEE.
Und wenn ihr Lust auf eine
schöne Zoogreise habt, dann schaut doch mal hier,
DANKE liebe Frau Leuchtzeichen.
Ich wünsche Euch einen schööönen Start ins
Wochenende.
HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Glückskeksen! Viel schöner so ein persönliches Giveaway und nicht irgendein Plastikzeugs!
    Entspann dich-du hast es nach so einem turbolenten Tag redlich verdient!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach einem TOLLEN spaßtag aus! wie schön... :o)

    liebe grüße und ein schönes wochenende! nic

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich sehe, ihr hattet trotz MD eine schöne Feier!! Nachträgliche Herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind! Eine tolle Tornisterparade und Flaschendrehen?? schon mit 8?? notiere ich dann mal für Leas nächsten Geburtstag :p
    Und du scheinst noch keinen neuen Glückskalender zu haben! *dieschönensprüchevermisse*
    Glg...Siggi

    AntwortenLöschen
  4. solche tollen Feste bleiben immer in Erinnerung :'O)

    nachträglich auch alles Gute von mir

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, das sieht nach einer gelungenen Geburtstagsfeier aus! Und die Glückskeksidee ist zauberhaft schöööön... nochmal alels Liebe auch von mir an dein Töchterline,

    habt ein schönes Wochenende,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen