Dienstag, 25. Januar 2011

Eine Tüte...

Glück in die Runde


und während ich versuche
meine Bronchitis auszukurieren
habe ich bei meiner kleinen
Blogrunde so schöne
HERZigkeiten
hier und hier
aus den
Anna Maria Horner


Innocent Crush Schätzen entdeckt,
ich bin entzückt :-*
Mein Glückskalender spricht:
" Die Zukunft gehört denen,
die an die Schönheit ihrer Träume glauben".
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Ohje...immer noch? Gute Besserung! Und diesen Kalender brauche ich auch! :-)))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :)

    Die Stoffe sind aber auch wunderschön, ich überlege schon die ganze Zeit wofür ich sie unbedingt haben muß... wo ich mir doch vorgenommen habe erst mal Berge abzubauen, bevor ich neue kaufe...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsch ich dir und deinen Kalender lese ich immer wieder gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    geht es dir besser? Wir hier waren auch krank - besonders die Kids hat´s mit Fieber und Schnupfen erwischt ... wird Zeit, dass es warm wir, die Sonne uns die Nase kitzelt und das Immunsystem wieder kräftiger wird,

    Kurier dich gut aus!
    Alles Liebe
    Heike (und die Stöffchen sind wunderfein)

    AntwortenLöschen