Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten 2010...

bei den Elfen

diese Jahr mit einem Hirsch

und Frau Reh im Baum

Luise glücklich über die Gaben
vom Christkind

Fräulein Rosenrot

Charlotte im Reitstall verschwunden

Unser Oskar hatte auch WEihnachtsbesuch
und verbrachte die Zeit in der Honeymoonsuite
mit Kätzchen Fusselchen.

Unsere drei Puppenkinder
Lilli,Sasa und Coco
feiern am Heiligenabend Geburtstag
und sitzen jedes Jahr
frisch gekämmt, von allen Joghurtresten befreit im neuem Kleid
und Engelsstaub im Haar unter unserem Weihnachtsbaum.
Kleidchen ( Zipfelsweat) aus der Zwergenverpackung
von farbenmix Gr.50/56 aus dem letzten Rest
von dem Fleece "Little Owls".

Fett eingeschneit sind wir immer noch.
Wir wünschen Euch eine schöööne
letzte Woche im Dezember
im Jahr 2010. Ich liebe diese Zeit
zwischen den Jahren.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    das sind ja hübsche Bilder!!!
    Besonders die Reitstallperspektive hat es mir angetan...man möchte gleich mitspielen.
    Einen Hirsch und ein Reh hab ich leider nicht gefunden, sonst würden die jetzt auch bei mir hängen, aber dafür gab es eine Katze und ein Lebkuchenherzanhänger aus Glas.
    Die Katzen haben es sich sehr gemütlich gemacht.
    Ich komm bestimmt bald mal wieder vorbei ...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich lege mich zu den Katzen dazu, wie immer die besten Genießer, irgendwie wissen sie wie katz Intelligenz, Eleganz und Gemütlichkeit perfekt verbindet!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)