Montag, 15. November 2010

EULENreigen Outfit für das...

Geburtstagskind

zum
fünften Geburtstag


Ein Antonia Shirt aus Campan mit einer fünf
aus dem Zahlensalat von Huups bestickt
und einer GlitzerEULE bebügelt.

Einer kuscheligen Amelie darüber
mit Bauchtasche für dies und das
aus Microvelvet in braun.

Und ein Uljana Röckchen aus dem
Eulenreigen Cord.

Ein turbulenter Tag geht zu Ende,
die Sonne hat gelacht,
die Muffins haben geschmeckt,
die Gäste sitzen schon wieder im Zug
und unser Geburtstagskind träumt schon seid Stunden.
Morgen haben wir dann noch die
Prinzessinnen Geburtstagsparty.
Ich sage dann mal Gute Nacht.
HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. na dann viel spaß heute bei der prinzessinnengeburtstagsparty! die haben wir schon hinter uns (mehrere jahre) ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ersteinmal noch alles Gute für die süße Maus und heute eine supertollen Prinzessinnnengeburtstagparty!

    Die Kombi ist wunderschön!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geburtstagsoutfit! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und einen wunderschönen Prinzessinnengeburtstag wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich ein fettes HAPPY BIRTHDAY! 5 Jahre. Eine tolle Zahl! Ich hoffe, ihr habt eine tolle Feier gehabt!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen