Freitag, 15. Oktober 2010

Freitag Mittag Nieselregen...

und meine WOLLtunika
von hier
ist endlich fertig.
Es ist ein Ameliakleid aus der Wolle
NOREIA von hier.


Arm- und Halsausschnitte sind mit
dem schönen Strickribbon von smila
eingefasst.
HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. genau das richtige bei DEM wetter! schaut sehr schön aus. liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  2. was für ein traumteilchen...leider kann ich den stoff unter deinem link nicht finden...
    *winke*
    die gundel

    AntwortenLöschen
  3. seehr schön geworden, hab's ja nur zugeschnitten gesehen. Tolle Farben genau passend für den Herbst.

    und was ich ganz schön finde, im hintergrund die hübschen röschen in der vase.... werde mir morgen gleich auch mal welche gönnen !

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben!
    Toll geworden.

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! und das Band von Smila macht es perfekt ... leider bin ich da nicht schnell genug gewesen ;o)
    LG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  6. ... das ist eine wundervolle Tunika! Richtig kuschelig und schön. Wird bestimmt ein Lieblingsteilchen ... du hast baer auch immer so klasse Stoffe .... *schwärm*

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen