Freitag, 1. Oktober 2010

Der Goldene Oktober...

zeigt sich HEUTE
von seiner schönsten
SEITE.

Mein goldener
Oktober startete ein wenig turbulent.
Nachdem ich mir gestern
mit einem CURLY
Karamelriegel zum Kaffee
eine Backenzahnkrone gezogen habe,
ich zum GLÜCK diese nicht verschluckt habe,
hat mir mein Zahnarzt des Vertrauens
sie heute morgen fluchs wieder eingestezt.
Was sagt mir mein Glückskalender HEUTE
...
Vertraue auf dein Glück-
und du ziehst es herbei.
...
In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende.
wir haben das Wochenende
" Der Tag der offenen Türen"
sozusagen.
Im Waldorfkindergarten
in Lienen
und
an der
Waldorfschule in Münster.
Und
unser STOFFLaden hat auch geöffnet.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

1 Kommentar:

  1. Ich sende Euch liebste Grüsse und wünsche ein wundervolles Wochenende!
    Bella

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)