Samstag, 18. September 2010

Wir sind bereit...


für den Lienener Herbst...
dem verkaufsoffenen Sonntag
am 19.09.2010
ab 13.00 Uhr
und
der ERSTE Ladengeburtstag.
Ja wir können es noch gar nicht glauben,
die TEUTO ELFEN STOFFTRÄUME
sind EINS geworden.
Darauf möchten wir gerne
mit EUCH anstoßen
und sagen DANKE
an all unsere lieben Kunden.

Meine Elfen haben sich auch etwas
für die kleinen Gäste überlegt.
Es wird einen
HANDnähworkshop
geben für alle Schulkinder.

Für all die mitgebrachten Teddys und Puppen
kann ein HERBSTkleid genäht werden.


Die Farbenmix STOFFschätze
sind auch noch eingetroffen.
Sie sind jetzt auch
hier
zu haben.

Und morgen gibt es dann die
NACHlese.
Wir wünschen Euch ein schönes sonniges Wochenende.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

1 Kommentar:

  1. och ist das gemein, jetzt wohn ich schon so nah dran und dann habe ich ausgerechnet morgen einen termin auf dem kalender stehen... dabei hätte es ein so schöner familiensonntagsausflug werden können. Und die neuen Farbenmixstoffe reizen mich auch ein bisschen ;-)
    Aber ich wünsch euch viel Erfolg, tolles Wetter und alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße, Kirsten aus Greven

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)