Dienstag, 14. September 2010

Heute mal eine kleine AusZEIT gehabt...

bei einer schönen
morgentlichen YOGAstunde
die FREUNDschaftskarte gezogen:
" Füreinander dasein bringt
FREUDE
und
LebensGLÜCK."

Das läßt mich heute ein wenig
über den unaufhörlichen Regen
hinwegsehen.

Ansonsten sind wir hier in Vorbereitung auf den
Lienener Herbst.
Der am kommenden Wochenende
stattfindet.
Ich bestelle mir jetzt mal die SONNE.


Dann habe ich noch Stoffschönheiten in TÜRKIS/AQUA
eingestellt
und berichte Euch bald mehr
von diesem Treiben.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela



1 Kommentar:

  1. Oooooooooooh sind das wieder schöööne Stoffe :o)
    Die werd ich mir mal merken!
    Liebe Grüße zurück :o) sendet dir Marina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)