Sonntag, 11. Juli 2010

Finale....

wir sind heute dann mal für die
ORANGENEN.
Obwohl der octopus
ja etwas Anderes voraus gesagt hat, kicher.
Dann hole ich ebend noch einmal meine Rezepte heraus.
Hier gibt es heute auch noch einmal 11% auf alle Artikel.

Ein bischen was in Orange
Anna Maria HOrner Folksy Flannels
Little Honey Heather
Campan in flieder/orange
Interlock in orange
Nicky in orange


Und in Türkis
Anna Maria Horner Folksy Flannels
Fortune Marine
Pünktchen türkis
Camppan türkis/aqua
Interlock türkis
Nicky in türkis


Ich wünsche Euch einen schönen sonntagABEND.
Herzliche grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)