Montag, 21. Juni 2010

SOMMERanfang...

ein ROSENgruss aus dem Garten
für EUCH.

Leider ist es im TEUTO bewölkt
aber bei 15 Grad ganz angenehm.

STOFFlich kann ich Euch
sonnige BLÜTENgrüsse
schicken.


BLÜTENpracht gedruckt sozusagen.
HIER zu haben.
Ich wünsche Euch eine schöne
hoffentlich bald sonnige Woche.
Mein Glückskalender spricht:
" Wende dein Gesicht der Sonne zu, so fallen die Schatten hinter dich."
Herzliche Grüsse...
Michaela

Kommentare:

  1. hach ja..... wenn die sonne nicht will, holen wir uns den sommer halt so ins haus. du hast ja so recht! ich bin auch immer der meinung.........immer das beste daraus machen! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten hier tags auch Wolken, am Abend dann aber wunderbares Sommerwetterchen. Sogleich wurde der Grill herausgekramt. Lecker. Wo dein Kalender Recht hat, hat er Recht. Euch auch schöne Sommergrüße und viel Sonne in den nächsten Tagen.
    Ganz liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen