Montag, 7. Juni 2010

Darf ich vorstellen...

Ele Schmetterling und Mulla Prinzessin
mit der gefüllten LOSbox

die GlücksfeeMAMA

dreifacher Trommelwirbel...


Susanne hat die Knippie gewonnen

und
Anja von Lilia Design die Stoffschätze

Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und
Lieben Dank fürs Mitmachen.
Bitte mailt mir Eure Adressen.
Die Schätze gehen dann an Euch heraus.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
`In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks`.
Herzliche Grüsse...
Michaela

1 Kommentar:

  1. mein liebstes Patenkind ist eine Glücksfee .... oh wie süß ;-))

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)