Montag, 12. April 2010

Neue Ladenschönheiten sind eingetroffen...


zum Wochenstart sozusagen.
Das ist der Hilco Sommerfrottee in FrüchtchenBonbonSorbetfarben:
Pink
Aprikosenorange
Blaubeere
Pistaziengrün
Ich habe ihn zum PeaceFrotteeShirt verarbeitet.
Fotos am Modell gibt es die Tage.
Wer was möchte mailt mir einfach , die Adresse ist im Profil hinterlegt.
Demnächst gibt es die Schönheiten dann auch HIer.
Dann gibt es noch ein Glas gefüllt mit Häckelschönheiten ganz nach meinen Farbwünschen, Danke liebe Andrea. Ja und das schöne Kreuzstichband von Smila ist auch eingetroffen.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Herzliche Grüsse...
Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela...schö,von Dir zu hören...ich habe auch MONATE NICHT an 12 von 12 gedacht:-)
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)