Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtsnachlese...


Sorry bei mir gibt es dieses Jahr nur eine Weihnachtsnachlese. Leider waren zwei von drei Kindern krank und bis mittags am Heiligabend noch im Bettchen.
Noch ein bischen schlapp auf dem Rehkissen entspannt.
Das Christkind war zum Glück nicht krank.
Das alljährliche Krippenspiel und dieses Jahr haben alle drei Mädels mitgespielt, Luise war ein Schaf, kicher.
Die nicht kranke große Schwester.
Tannenbaumausblick zur anderen Seite.
Nun lassen wir das Jahr gemütlich ausklingen, ich habe noch zweimal meinen Laden auf und dann ist Jahreswechsel.
Ich wünsche Euch einen zauberhaften Start ins neue Jahr und lieben Dank für Euren lieben Kommentare in meinem Blog fühlt Euch mal gedrückt von mir aus dem Teuto.
Herzliche Grüsse...
Michaela

Kommentare:

  1. Oh kranke Mäuse zu Weihnachten, na dann wünsche ich euch für 2010 alles alles Gute und dass ihr gesund und munter ´rüber kommt!

    die Bilder sind total schön bei euch......

    drück dich ganz doll..... ich vermute dein Laden läuft richtig klasse!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    2 kranke Kinder zu Weihnachten,oh je. Ich hoffe, den Beiden gehts schon wieder besser. Vielen lieben Dank für deine schöne Karte!!!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen schönen Start ins neue Jahr und viel Erfolg für deinen Laden.

    Ganz liebe Grüße sendet
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch, da habt ihr also auch flach gelegen. zum teil jedenfalls :o( ich wünsche euch ein wundervolles erfolgreiches buntes und gesundes jahr 2010!
    glg eva

    AntwortenLöschen