Freitag, 26. Juni 2009

Und noch eine Herzensgeschichte...

und das zweite Kind loslassen in die Schulwelt. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
" Im Abschied ist die Geburt der Errinerung und die Freude aufs Neue". Und wieder einmal einige Taschentücher einstecken für das Sommerabschlussfest im Kindergarten von Johanna.
Johanna im Baum
SchulKindergemüsegarten
Schulszene im kleinen Häuschen
Märchenidylle
Schulkinderboote die im letzten viertel Jahr gearbeitet wurden
Johanni Jahreszeitentisch und Märchenstuhl
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffentlich mit nicht so viel Gewitterregen.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. ein schönes abschiedsfest und einen schönen schulstart. und bis dahin natürlich erstmal schöne ferien!! das wünsche ich euch!
    wir haben heute auch abschiedsfest im kiga. aber noch nicht für uns... 13 tage trennen uns vom stichtag und ich bin sehr froh darüber!!
    lg...siggi
    *undnocheintaschentuchreich*

    AntwortenLöschen
  2. *Schluck* ja..sie werden viel zu schnell so groß!
    Plötzlich kein "Baby" mehr.
    Jetzt genießt ersteinmal die freie Zeit und dann auf in einen neuen Lebensabschnitt.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist bestimmt nicht leicht....

    wünsche dir einen tollen wochenstart!

    lg einchen

    AntwortenLöschen