Mittwoch, 27. Mai 2009

Sommerlaune und Sommerleine...


Ihr Lieben jetzt habe ich auch einmal die Sommerleine mit Lore Tops gefüllt für meine Mädels.
Schnitt: Top Lore von Sanna bei Farbenmix zu haben. HIer in drei verschiedenen Größen genäht aus Hilco Jerseys und PüReh Jersey. Jetzt ist das Top Fach wieder gefüllt.

Und das sind die Impressionen zur Sommerlaune und Sommerleine. Mittlerweile hat es sich auch hier ziemlich abgekühlt und die Tops werden ganz bestimmt ersteinmal mit Shirt darunter getragen.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, da hast Du wunderschöne Teilchen gezaubert :O)
    Deine 3 Engel sehen bezaubernd aus :O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela....Deine Bilder sind immer zuuu klasse....*schwärm*
    Gaanz lieben Gruß
    Bigi

    AntwortenLöschen
  3. wow... so tolle Tops!! Und natürlich sooo tolle Kinderlein!!
    wunderwunderschön... die Kids hatten aber auch ihren Spaß dabei...
    Liebe Grüße von
    Melanie-die-sich-gleich-ein-Top-von-der-Leine-mopsen-wird....

    AntwortenLöschen
  4. supersüße Fotosession! Bin total entzückt!
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich wird es ganz schnell wieder warm! Deine Top`s und deine drei Elfen machen Laune auf Sommer!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Was hast Du für süsse Mädels! Und die Tops sind auch allesamt Klasse.
    Ich schaue immer gern bei Dir vorbei und wollte jetzt endlich mal einen Kommentar hinterlassen.
    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder mit Deinen Mädels sind wieder so schön! Die Lore-Tops natürlich auch! Vielleicht schaff ich es heute Abend ja mal.

    Das Wetter ist hier auch wieder bescheiden...gestern noch fast 30° und heute mit Ách und Krach gerade mal 17°....

    Liebe Grüße in den Teuto
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn das mal keine Sommerlaune auslöst...eine herrlich bunte Parade!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. da ist eins schöner als das andere!! jetzt sind deine mädels wirklich gut ausgestattet und wenn das mit der sonne wie bisher weitergeht, hat sich die arbeit mehr als gelohnt. lg...siggi

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderbar!
    Deine Tops und deine Mädels!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. sommer pur! herrliche bilder!

    deine mädels sind einfach klasse.....und deine tops natürlich auch!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind einfach bezaubernd :-))

    Liebe Grüße
    Katinka

    PS: Die Tops sind klasse!

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne Fotogalerie und Topauswahl und ich habe mich mal bei dir in die Leserschar eingereiht.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  14. ui wie fleißig ! und was für tolle, sommerlaunige tops !

    Winke Petra

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Bilder, ich bin ganz verliebt in die Tops, toll,.... aber die Arbeit hat sich gelohnt...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur herrlich sind die Mädels-Fotos. Die 3 sehen so glücklich aus. kein Wunder bei diesen tollen Klamöttchen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen