Sonntag, 5. April 2009

Rosegarden, Empirchen und Freude pur...

Lotti im Empirchen aus Tilda " Rose on Bluegreen" mit Rosengarden bestickt. Rosegarden ist die neue Stickdatei von Smila und gibt es nächste Woche in der Zaubermasche. Für uns " Freude Pur" sozusagen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag und einen zauberhaften start in die Karwoche.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. ganz zauberhaft liebe michaela!! empirchen nähe ich momentan auch am laufenden band *gg*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Teile hast du da genäht und diese Stickdatei ist echt fantastisch schön. Schade, dass ich noch keine Stickmaschine habe, denn diese Datei würde ich mir auch sofort zulegen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Empirchen. Total passend für den Frühling

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. ui! das empirchen ist ja wunderschön! genau mein geschmack! ich muß auch mal wieder eines nähen! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße Outfits. Die Stickereien sind wieder allerliebst!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Empirchen...toll und die Stickerei von Smila...klasse

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Tolle Bilder!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Und so süß gemodelt :o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja süße Sachen! Die Stickis passen so schön dazu!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. der stoff ist einfach toll und das stickmuster passt super dazu. euch auch eine tolle woche.
    lg ines

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Farb-Bild-Kinder-Näh-Mix!

    Ich wünsche Euch sonnige und zauberhafte Ostertage!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!! Alles!

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen