Montag, 9. März 2009

Leider ist bei uns krankheitsmässig noch der Wurm drin...

Mal eine andere Perspektive

und es hängen zwei von drei Elfen mit hohem Fieber ab. Nicht kopfüber aber recht schlapp. Meine Projekte rücken ein wenig nach hinten.
Herzliche Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche...
Michaela

Kommentare:

  1. Ja, liebe Michaela, da geht es Euch genauso wie uns :(Bei mir spielt seid Samstag mein Magen verrückt.

    GLG und gute Besserung an Euch !
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. hier geht es krankheitsbedingt auch immer auf und ab.
    ich wünsche euch schnell gute besserung
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr Ärmsten, dann wünsch ich Euch gute Besserung!!!
    Bei uns gehts auch schon wieder los, Anna hat Schnupfen, Husten...

    Danke auch noch mal für das kleine Bild von den drei kleinen Elfen, das ist so süüüss!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...an diese zeiten mit unseren 3 kranken mädels, erinnere ich mich auch noch gut - man hatte sich mit infekten durch den winter geschleppt, spätestens im märz waren alle abwehrkräfte sowas von im keller und der frühling wollte nicht kommen!... so wie anscheinend dieses jahr auch! ich sende euch mal ganz viele gute besserungswünsche `rüber und schicke frühlings- & gute-wetter-wünsche an`s universum ;)

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. Mensch.... Es it so schlimm wie noch kein Jahr zuvor, oder?! Bei uns wechseln sich auch alle ab...
    Ich hoffe, dass Ihr bald 'durch' seit!
    Ganz liebe Grüsse und schnellste Besserung!
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Euch auch ganz schnelle "GUTE BESSERUNG" !!

    GLG MArion

    AntwortenLöschen
  7. Von uns auch GUTE BESSERUNG! BJ hats nun auch erwischt, aber ist hoffentlich bereits auf dem Weg der Besserung.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Michaela, kann nur besser werden! Oder? Bald habt ihrs hinter... Hannah lag auch das ganze WE mit Erbrechen und Fieber...... ach ne, nun reichts auch hin mit dooooooofem WEtter und Virenalarm.

    Drück euch GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    durch kreuz und quer Surfen bin ich bei Dir gelandet und bleibe noch ein Weilchen ;-) Dein Blog ist super! Außerdem weckt er heimatliche Gefühle, da ich gebürtig auch aus Ostwestfalen bin! Auf jeden Fall komme ich bald wieder. Gute Besserung für Dein Elfen und viele Grüße *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die lieben Wünsche ersteinmal! Und Deinen süßen Elfen gute Besserung!!! Kommt schnell wieder auf die Beine!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. oh nein, ihr armen, aber bei drei kids kein wunder. mir reichts schon mit unserer einen süßen, vor jeder meiner arbeitswochen kränkelt sie herum.
    gute, schnelle besserung und liebe, sonnige wochenendgrüße Ines

    AntwortenLöschen
  12. ohje..... gute besserung an euch!
    ich hoffe, es geht mittlerweile schon ein bisschen besser?

    glg einchen

    AntwortenLöschen