Sonntag, 8. Februar 2009

Wir hängen hier sozusagen ab...

Johanna und ich sind so einiegermassen wieder fit, Charlotte hat jetzt aber einen Magen- Darminfekt und ich denk mal in ein zwei Tagen hat es dann auch der Rest der Familie. Der Einzige der hier fit ist, ist unser Miezekater Oskar. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Wünsche ganz schnelle Besserung und das der Virus nicht um sich schlägt! Morgen werden auch bei uns zum ersten Mal wieder alle außer Haus gehen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch,
    ich wünsch euch gute besserung und drücke die daumen, dass es euch nicht noch einmal trifft.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Och, Ihr Armen!
    Ich drück' die daumen, dass Ihr jetzt durch seid!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeee Magen Darm ist ätzent...

    Na dann auch von den Kunterbunts die besten und schnellsten Genesungswünsche

    Bis denn
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Und welcher der 3 ist euer Kater? *gg*
    Ich wünsch euch Gute Besserung und nicht neue Krankheiten im Haus!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. och neee! ich wünsche deiner kleinen gute besserung und hoffe, dass sie keinen mehr ansteckt.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Och Mensch....
    Das ist echt total mies!!!
    Ich wünsche Euch schnelle Besserung!!!
    Ganz viele liebe Grüsse!!!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. ;-)))
    so süße Abhänger...
    Gute Besserung,damit es schnell wieder soooo süße Fotos von Deinen 3 Süßen gibt;-))
    Die sind nämlich zuuu herrlich:-)
    ♥lichst
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja eine hänge-parade... wünsche euch nur gute besserung und dass ihr fit bleibt, wen es noch nicht erwischt hat...

    das bild ist zum brüllen ☺

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  10. oweia,
    gute Besserung euch allen !

    ein süßes Schmunzelbild ist das !

    LG inga

    AntwortenLöschen
  11. etwas verspätet....auch von mir noch gute besserung!!!!

    das bild ist ein knüller! :o))))


    und um den mixer beneide ich dich! ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen